Stellenangebote

Studioleitung/Flächenleitung

Du bist teamfähig, kundenorientiert und überzeugst durch dein fundiertes Fachwissen? Idealerweise hast du schon Führungserfahrung in einer leitenden Position gesammelt und bringst neben großer Eigenmotivation, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit auch die Bereitschaft mit, dich stets weiterzuentwickeln und fortzubilden. Dann bewirb dich bei uns als: Studioleitung/Flächenleitung! Wir freuen uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Kurstrainer

Das Phoenix SPA sucht einen flexiblen Honorartrainer und einen qualifizierten Übungsleiter für Rehasport (Orthopädie).

 

Physiotherapeut/in

Für unsere angeschlossene Physiotherapie Phoenix MED suchen wir noch motivierte Physiotherapeuten (m/w)! MT Fortbildung vorteilhaft (aber nicht zwingend).

 

Wir bieten ein tolles Arbeitsumfeld, eine familiäre Atmosphäre im Studio und nette Kollegen.

 

Du bist sportlich, engagiert, freundlich und flexibel?

Worauf wartest du dann ?

 

Werde ein Teil unseres Phoenix SPA/MED Teams

Ruf uns gleich jetzt an, sende uns direkt deine Bewerbung per Mail oder nutze unser Kontaktformular!

 

Tel: 02595 - 38 639 01

Mail: info@phoenix-spa.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Karriere Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

Phoenix SPA Olfen
Robert-Bosch-Str. 25
59399 Olfen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02595 3863901 02595 3863901

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Phoenix SPA