Danke für eure Solidarität !                           06-2021
Ohne Euch würde es uns nicht geben!
 

19.05.2021

 

Jetzt geht’s Los!

 

Wir sind überglücklich euch endlich großartige Neuigkeiten überbringen zu können: Wir dürfen bald wieder für euch öffnen.

Unter der Voraussetzung, dass der Inzidenzwert im Kreis Coesfeld nicht wieder auf über 50 ansteigt, werden wir

ab Dienstag, den 25.05.2021 um 9:00 Uhr

für euch da sein.

In Kooperation mit dem PUR Gesundheitssportverein dürfen wir ab sofort wieder Rehasport und Kinderballett bei uns im Phoenix anbieten.

Beide Kinderballettkurse werden ausnahmsweise am Samstag dem 22.5.21 um 30 Minuten nach vorne verschoben. Somit finden die Kurse um 9:30 Uhr und 10:30 Uhr statt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch diesbezüglich telefonisch 02595/3863901 oder per E-Mail info@phoenix-spa.de bei uns meldet, damit wir einen Kursplatz für euch reservieren können.

Folgende Hygienemaßnahmen gilt es zu beachten:

- Für das Trainieren im Phoenix SPA ist ein Coronatest, welcher nicht älter als 48 Stunden ist, von einer zugelassenen Teststelle (z.B. direkt bei uns vor Ort:

ARBO Ambulanz- & Brandschutzdienste

Robert-Bosch-Straße 48

59399 Olfen)

notwendig.

(ausgenommen Rehasportler, vollständig Genesene, vollständig Geimpfte)

- Maskenpflicht im gesamten Haus (Maske kann während dem Training an den Geräten abgenommen werden)

- Mindestabstand von 1,5 Metern muss eingehalten werden

- Umkleidekabinen, Duschen und Saunabereich bleibt vorerst geschlossen

- Handtuchpflicht

- Hände desinfizieren

- Geräte nach der Nutzung desinfizieren

- Anmeldung bei allen Kursen notwendig

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir verpflichtet sind die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen einzuhalten und können daher keine Ausnahmen machen. Wir bitte daher um eurer Verständnis.

Sollten noch Fragen zu dem genauen Ablauf aufkommen, dann meldet euch doch gerne bei uns oder fragt vor Ort nach. Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und freuen uns darauf, euch bald endlich bei uns im Phoenix SPA begrüßen zu dürfen.

 

Euer Phoenix SPA Team

 

26.03.2021
 
Liebe Mitglieder,
geht es nun in den Endspurt?
Dürfen wir bald wieder für euch da sein und könnt ihr dann wieder was für eure Gesundheit und für eure Fitness tun?
Wir wünschen es euch und uns von ganzem Herzen. Lasst uns noch ein wenig durchhalten! Nach dem Weinen kommt auch wieder das Lachen, davon sind wir überzeugt.
Der Lockdown wurde nun erneut noch einmal um vier Wochen bis zum 18.4.2021verlängert. Bleibt auch in dieser Zeit aktiv.
Bei akuten gesundheitlichen Einschränkungen und Problemen könnt ihr euch auch gerne jeder Zeit mit unserer Kooperations-Physiotherapie Phoenix MED in Verbindung setzen. Tel.: 02595 3863920 Dort kann per Rezept und persönlicher Betreuung durch einen Physiotherapeuten, Krankengymnastik am Gerät durchgeführt werden.
Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Gute und stehen euch auch weiterhin per E-Mail: info@phoenix-spa.de zur Verfügung.
Dein Phoenix Team!
17.03.2021
 
Liebe Mitglieder,
ihr habt sicherlich schon mitbekommen, dass wir im Zuge des vierten Öffnungsschrittes am 22.03.2021 öffnen könnten, wenn der Inzidenzwert im Kreis Coesfeld für 7 Tage unter 100 liegt. In unserem Kreis liegt der Inzidenzwert sogar unter 50 und dementsprechend sollte der Wiedereröffnung eigentlich nichts im Wege stehen dürfen.
Allerdings warten wir für unsere Öffnung noch immer auf die Zusage unserer Landesregierung und hoffen euch am Montag endlich positive Nachrichten übermitteln zu können.
Sobald wir dann eine Rückmeldung bekommen haben, bleibt zu hoffen, dass wir euch das genaue Datum und die Rahmenbedingungen für unsere Öffnung mitteilen können!
Wir hoffen wirklich sehr euch bald endlich wieder im Phoenix SPA begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf wieder mit euch trainieren zu können!
Bleibt gesund und bis bald.
Euer Phoenix SPA Team
Liebe Mitglieder,                                                                                               05.02.2021
 
wir hoffen wirklich sehr, dass die Bundesregierung am 10.02.2021 eine Entscheidung trifft, welche uns ermöglicht, euch endlich auch wieder positive Nachrichten zu überbringen, sodass die Wiedereröffnung wie geplant am 14.02.2021 stattfinden kann. 
Denn die Auswirkungen der Corona Pandemie sind enorm und treffen uns wirklich sehr.  Die Hilfen der Bundesregierung sind bis heute nicht voll umfänglich bei uns angekommen und wir warten immer noch auf die Unterstützung, die uns seitens der Regierung versprochen wurde. 
Aufgrund dessen können wir aktuell nicht ganztägig und durchgehend besetzt sein. Natürlich bemühen wir uns sehr, eure Anfragen und Nachrichten schnellstmöglich zu bearbeiten und euch eine Rückmeldung zu geben, aber bitte habt etwas Verständnis dafür, wenn dies auch etwas länger dauern kann, als ihr es von uns gewohnt seid. 
Wir sind weiterhin sehr dankbar für eure andauernde und großartige Unterstützung und wünschen euch allen viel Gesundheit, damit wir uns hoffentlich bald wiedersehen können. 
 
Euer Phoenix Spa Team

07.01.2021

Liebe Mitglieder,

nach dem Weinen kommt auch wieder das Lachen. Aktuell hat unsere Regierung den Lockdown noch einmal bis Ende Januar verlängert.

Wir sind davon überzeugt, dass es aber auch wieder Licht am Ende des Tunnels geben wird. Daher haben wir für euch auf der ersten Etage unseren Trainingsbereich erneuert und renoviert. Unser Phoenix erstrahlt im neuen Glanze, so wie es der Name schon symbolisiert. Und ihr liebe Mitglieder, könnt dann wieder voll durchstarten mit eurem Sportprogramm.

Bitte haltet uns die Treue,  sodass wir euch auch zukünftig als Sport- und Gesundheitsanbieter zur Seite stehen können.

Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams bei euch und ihr könnt euch sicher sein, dass wir den Tag entgegen fiebern an dem wir euch nun endlich wieder sehen dürfen! Bis dahin bleibt gesund und sportlich. Euer Phoenix Team

 

Information für Dich:

Du kannst eine Vertragsruhezeit weiterhin auf unserer Webseite über info@phoenix-spa.de beantragen. Dir entsteht dabei keinerlei Verlust. Eine Ruhezeit bedeutet, dass du in diesem Zeitraum keine Mitgliedsbeiträge zahlst und sich die Dauer der Mitgliedschaft um die Dauer der genommenen Ruhezeit verlängert. Die tatsächlich genommene Ruhezeit wird also an das Ende deiner Vertragslaufzeit angehangen und auch wieder mit dem normalen Mitgliedsbeitrag berechnet. Solltest du dich gegen eine Ruhezeit entscheiden und uns weiterhin mit deinem Beitrag unterstützen wollen, freuen wir uns sehr und sehen dies keinesfalls als selbstverständlich an. Dir hängen wir die gesamte Zeit, in der du uns weiterhin unterstützt hast, aber nicht trainieren konntest, kostenfrei an dein Vertragsende. So oder so, es entsteht dir also kein Nachteil.

27.11.2020

 

Liebe Mitglieder,

uns ist in dieser Zeit wieder bewusst geworden, dass die Arbeit in einem leeren Studio – ohne euch, unsere
geschätzten Mitglieder – einfach nicht vergleichbar ist.

Denn ihr seid es, die unsere Arbeit mit Leben füllen.
Und daher freuen wir uns umso mehr, euch endlich auch positive Neuigkeiten übermitteln zu können:
Mit Zustimmung der Stadt Olfen (Ordnungsamt) dürfen wir ab dem 1.12.2020 Personaltraining anbieten.
Ihr habt die Möglichkeit in einem 1:1-Training gemeinsam mit uns im Phoenix SPA zu trainieren.

Vereinbart euren individuellen Trainingstermin telefonisch oder per E-Mail. Wir sind von Montag bis Freitag für euch da.
Über vielzählige Anfragen würden wir uns sehr freuen, auch von Sportbegeisterten, die noch keine Mitgliedschaft bei uns abgeschlossen haben, da uns eine persönliche Betreuung am Herzen liegt.
Zudem finden auch weiterhin unsere Rehasportkurse statt – also ruft an und tragt euch weiter für die Kurse ein.
Da wir dort noch über freie Kapazitäten verfügen, könnt ihr euch jederzeit im Phoenix SPA zum Rehasport anmelden – vereinbart für die Anmeldung einen Termin und bringt eure gültige Rehasportverordnung mit.
Natürlich bieten wir die Möglichkeit, wie bisher, Trainingsequipment im Phoenix SPA auszuleihen – vereinbart dafür einfach einen Termin per E-Mail.

Die Bundesregierung hat sich leider gegen eine Wiedereröffnung der Fitnessstudios am 1.12.2020 entschieden.
Diese Entscheidung enttäuscht uns sehr und wir hoffen, dass sich diese Situation schnell wieder ändern wird.
Wir haben die Zeit der Schließung natürlich sinnvoll genutzt, indem wir weitere Renovierungsarbeiten im Phoenix SPA vorgenommen haben.

Im Fokus unserer Arbeiten lag die Erneuerung und Umgestaltung unserer Trainingsfläche. Freut euch auf das Training in einem neuen Ambiente.
Durch eure Mitgliedsbeiträge während der Coronazeit und der damit verbundenen großen Solidarität, ist es uns möglich, auch in Zukunft für euch da zu sein und Arbeitsplätze weiterhin zu sichern.

Für diese großartige Unterstützung und die vielen positiven Rückmeldungen, die uns täglich erreichen, möchten wir uns ganz herzlich im Namen des gesamten Teams bei euch bedanken.
Wir wissen eure großzügige Unterstützung zu schätzen, denn nur gemeinsam können wir diese schwierige Zeit überstehen.

Bei Rückfragen könnt ihr uns jeder Zeit unter der E-Mailadresse info@phoenix-spa.de erreichen.
Aktuelle Neuigkeiten teilen wir weiterhin auf unserer Internetseite und unseren sozialen Medien mit.
Wir wünschen allen weiterhin viel Gesundheit – denn Gesundheit ist unser höchstes Gut.

Euer Phoenix SPA Team

#dankbarkeit #unterstütztdiekleinenläden #gesundheit #personaltraining

1.11.2020
 
Liebe Mitglieder,
schweren Herzens müssen wir Euch leider zum 2. Mal diesen Jahres mitteilen, dass unser Sport-und Fitnessbereich ab dem 02.11.20 bis voraussichtlich zum 01.12.20 geschlossen bleibt. Das hat unsere Bundesregierung beschlossen. Es sind uns deutschlandweit in über 10.000 Fitnessstudios keine Coronafälle bekannt und das durch umfangreiche Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln und dennoch werden wir uns nun auf die vorläufige Schließung vorbereiten, auch wenn es uns sehr schwer fällt.
 
In dieser schwierigen Zeit stehen wir alle zusammen und hoffen sehr, dass wir diesen erneuten Rückschlag überstehen können. Denn nur mit Eurer Unterstützung und Solidarität können wir Arbeitsplätze sichern und einen erneuten Start nach der Schließung anstreben. Ihr seid einfach super!
In der Zwischenzeit werden wir die Zeit erneut sinnvoll nutzen, um einige Arbeiten bei uns in der Einrichtung durchzuführen. Natürlich könnt ihr Euch auch wieder Trainingsequipment für Euer Homeworkout bei uns in der Einrichtung ausleihen. Vereinbart dafür einfach einen Termin per E-mail. Zusätzlich werden wir versuchen Euch Trainingsangebote über Facebook zur Verfügung zu stellen, damit Ihr weiterhin trainieren könnt.
Bei Rückfragen stehen wir Euch jederzeit per E-mail zur Verfügung. Die E-mail lautet: ‪info@phoenix-spa.de‬
 
Aktuelle Neuigkeiten teilen wir Euch über die Internetseite und Social Media mit.
 
Bleibt gesund – denn Gesundheit ist in der aktuellen Situation einfach das Wichtigste - Wir freuen uns auf den Neustart am 01.12.2020!!!
 

Ps Wie schon beim ersten Lockdown stehen Dir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

Du kannst eine Vertragsruhezeit weiterhin auf unserer Webseite über info@phoenix-spa.de beantragen. Dir entsteht dabei keinerlei Verlust. Eine Ruhezeit bedeutet, dass du in diesem Zeitraum keine Mitgliedsbeiträge zahlst und sich die Dauer der Mitgliedschaft um die Dauer der genommenen Ruhezeit verlängert. Die tatsächlich genommene Ruhezeit wird also an das Ende deiner Vertragslaufzeit angehangen und auch wieder mit dem normalen Mitgliedsbeitrag berechnet. Solltest du dich gegen eine Ruhezeit entscheiden und uns weiterhin mit deinem Beitrag unterstützen wollen, freuen wir uns sehr und sehen dies keinesfalls als selbstverständlich an. Dir hängen wir die gesamte Zeit, in der du uns weiterhin unterstützt hast, aber nicht trainieren konntest, kostenfrei an dein Vertragsende. So oder so, es entsteht dir also kein Nachteil.

 

 

 

 

27.08.2020
 
Eröffnung des Wellnessbereichs
Wir haben für alle Sauna-Liebhaber gute Nachrichten. :-)
Ab Dienstag, den 01.09.2020 wird unser Wellnessbereich wieder für Euch eröffnet 
Es gelten die aktuellen Hygienebestimmungen:
* Mindestabstand muss eingehalten werden
* Maximal 8 Personen dürfen gleichzeitig in den Wellnessbereich
* Maximal 2 Personen dürfen gleichzeitig in die Sauna
* Bitte beschränke dich bei starkem Zulauf auf einen Saunagang pro Besuch
* Mittwochs findet wieder Damensauna statt.
 
Änderung der Öffnungszeit am Mittwoch
Wir werden ab Mittwoch, dem 02.09.2020 wieder durchgehend von 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr für Euch öffnen. :-)

22.07.2020

 

Liebe Mitglieder des Phoenix Spa Olfen. :-)

 

Für alle Indoor-Cycling-Interessierten haben wir gute Nachrichten:
Am Donnerstag, dem 30.07.2020 startet Sabine für euch mit ihrem Kurs um 18:00 Uhr. :-)
Tragt euch rechtzeitig in die Liste ein, damit ihr am Kurs teilnehmen könnt. ;-)
Wir freuen uns auf euch! :-)

 

Der Indoor-Cycling-Kurs findet an folgenden Daten für euch statt:

 

Donnerstag, dem 30.07.20 um 18:00 Uhr
Donnerstag, dem 13.08.20 um 18:00 Uhr
Donnerstag, dem 27.08.20 um 18:00 Uhr

16.07.2020
 
Liebe Mitglieder :-)
 
!! Wir erweitern unseren Kursplan !!
 
Ab nächster Woche Donnerstag, den 23.07.2020 um 18:10 Uhr findet endlich wieder der Bauch-Beine-Po-Kurs mit der Bianca statt. :-)
 
Meldet euch ab sofort bei uns und tragt euch gerne in die Liste ein.
 
Der aktuelle Kursplan ist für euch unter "Sport & Kurse" hinterlegt.
 
Wir freuen uns auf euch ! :-)
05.07.2020
 
Liebe Mitglieder und Freunde des Phoenix Spa in Olfen :-)
 
Endlich können wir Euch wieder erfreuliche Nachrichten überbringen !
 
Wir dürfen ab sofort unsere Indoorcycling-Kurse und Fitnessbox-Kurse anbieten.
 
Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, findet nächste Woche unser
 
Outdoorcycling-Special
 
auf dem Parkplatz statt.
Danach werden wir ab dem 13.07.20 mit den Indoorcycling-Kursen neu starten. Die Kurszeiten findet Ihr im hinterlegten Kursplan.
 
Eine weitere Lockerung erlaubt, dass Ihr Euch ab sofort wieder selbstständig Eure Trinkflasche an unserem Wasserspender auffüllen dürft! :-)
 
Falls noch weitere Fragen aufkommen sollten, ruft uns bitte an 02595-3863901 oder kontaktiert uns per E-Mail info@phoenix-spa.de
 
Sportliche Grüße
Euer Phoenix Team:-)
21.06.2020
Hallo liebe Mitglieder,
endlich ist es soweit, und wir können die Umkleiden und Duschen wieder öffnen!
Aufgrund der Corona Schutzmaßnahmen sind nur begrenzt Personen in den Umkleiden zugelassen. Die Teilnehmerzahl hängt immer vor der jeweiligen Umkleide aus.   
Im besten Fall kommt ihr aber weiterhin umgezogen zum Sport, um eventuelle Wartezeiten zu vermeiden:-)
Eine weitere schöne Nachricht ist, dass ihr endlich auch wieder in unserem Bistrobereich sitzen und euren Kaffee genießen könnt.
Trotz einiger Lockerungen müssen wir den Saunabereich vorerst geschlossen halten. Denn die aktuellen Auflagen können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht umsetzen.
Natürlich hoffen wir, dass mit weiteren Lockerungen das Saunieren bei uns im Haus bald wieder stattfinden kann. Dann könnt ihr es euch in unserem neu renovierten Saunabereich gut gehen lassen:-)
Bei Rückfragen stehen wir euch jederzeit persönlich zur Verfügung!!!
In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal für eure Unterstützung bedanken. Eure Solidarität ist nicht selbstverständlich und nur gemeinsam mit euch können wir alles schaffen!!!
Falls noch weitere Fragen aufkommen sollten ruft uns bitte an: 02595 – 3863901,
oder kontaktiert uns per E-Mail: info@phoenix-spa.de  
Wir wünschen euch einen schönen Wochenstart und verbleiben mit sportlichen Grüßen euer Phoenix Team:-)
16.05.2020
Liebe Mitglieder und Freunde des Phoenix Spa in Olfen,
es ist ein wenig wie Weihnachten :-) Jeden Tag öffnet man ein Kläppchen und hofft, dass es bald soweit ist und wir für euch wieder die Türen öffnen dürfen:-) Nun ist es endlich soweit und wir stehen für euch ab Dienstag (19.05.2020) um 9 Uhr zur Verfügung:-) Wir haben alles für euch vorbereitet und ihr könnt unter höchsten hygienischen Maßnahmen etwas für eure Fitness und Gesundheit tun. Natürlich müssen wir die aktuelle Situation weiter sehr ernst nehmen und deshalb gibt es folgendes zu beachten: Wir bitten euch im Studio eine Gesichtsmaske zu tragen, wenn ihr zwischen den Geräten wechselt oder einfach durchs Haus die Etage wechselt. Es besteht während des Trainings aber keine Maskenpflicht! Die Geräte sind so angeordnet, dass ein ausreichender Mindesabstand zwischen den einzelnen Trainierenden besteht. Wer möchte kann natürlich auch während des Trainings eine Maske tragen. Wir bitten euch die Hygieneregeln, die im ganzen Haus aufgehängt sind, zu befolgen. Für alle stattfindenden Fitnesskurse bitten wir euch euch anzumelden. Wir haben für den Start eine Auswahl an Kursen getroffen. Diese könnt ihr auf unserer Homepage hier einsehen. Die Rehasportkurse beginnen eine Woche später. Alle Teilnehmer werden von uns in der kommenden Woche kontaktiert. Die Umkleidekabinen & Duschen sind vorerst geschlossen. Auch die Wellnesserlebnisswelt bleibt leider noch zu. Wir bitten euch schon umgezogen zu uns ins Phoenix zu kommen. Jeder bringt bitte eine Flasche mit großer Öffnung und ein großes Handtuch mit, um es beim Training auf die Sitz- und Polsterfläche zu legen. Es gibt für die Geräte im Fitnessstudio keine Anmeldepflicht und ihr könnt zu den Öffnungszeiten wie gewohnt zu uns kommen. Unsere neuen Öffnungszeiten für den Start entnehmt ihr bitte ebenfalls unserer Homepage. Wir freuen uns nun riesig auf euch und unseren Start am Dienstag den 19.05.2020 um 9 Uhr!
Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Euer   Phoenix Team:-)
PS: Alle Sportbegeisterten und -interessierten, die jetzt schon so lange damit gewartet haben mit dem Sport zu starten, sind herzlich eingeladen!
09.05.2020
 
Liebe Mitglieder,
 
wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt, gibt es endlich erfreuliche Nachrichten!!!
NRW hat als erstes Bundesland die Öffnung aller Sport/Fitnessstudios für den kommenden Montag bekanntgegeben? Leider müssen wir uns hier im Kreis Coesfeld noch eine Woche länger gedulden. Durch eine sehr hohe Rate an Neuinfektionen im Kreis geht die Sicherheit und Gesundheit aller Menschen vor. Wir freuen uns aber schon sehr auf euch und sind bereit für den Start! Unsere Landesregierung hat nun auch die Hygienemaßnahmen für unsere Einrichtung bekanntgegeben und wir werden die kommende Woche dafür nutzen, den letzten Feinschliff vorzunehmen. Zusätzlich werden wir euch auch darüber informieren wie der Ablauf unter Einhaltung der Hygienevorschriften bei uns im Phoenix sein wird. Bei Fragen könnt ihr uns gerne weiterhin per Mail unter info@phoenix-spa.de  erreichen. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und bis Bald??? Sportliche Grüße euer Phoenix Team
04.05.2020
 
Liebe Mitglieder und Freunde des Phoenix Spa,
wie die Zeit vergeht. Endlich gibt es seit Wochen auch mal positive Meldungen bezüglich der Corona Pandemie in Deutschland. Viele Menschen sind wieder gesund und am Montag dürfen eine ganze Menge an Einrichtungen ihre Türen öffnen, um für euch da zu sein. Wir hoffen nun ganz fest, dass auch wir im nächsten Schritt mit dabei sind. Unsere Renovierungsarbeiten neigen sich dem Ende und unser deutschlandweites Hygienekonzept steht zum Abruf bereit. Danke, dass ihr uns weiterhin nicht im Stich lasst. Wer noch das ein oder andere Equipment benötigt, um sich weiter fit zu halten, kann sich weiterhin bei uns melden (unter info@phoenix-spa.de). So jetzt heißt es durchhalten und wir wünschen euch und allen auf der Welt Gesundheit und Wohlbefinden.
Euer Phoenix Team
PS: Im Anhang haben wir euch von der Renovierung ein paar Eindrücke mit angefügt.
02.04.2020
Liebe Mitglieder,
 
durch Eure Beitragszahlungen und der damit verbundenen großen Solidarität ist es uns möglich, weiterhin auch in Zukunft für Euch da zu sein und Arbeitsplätze zu sichern. Dafür möchten wir Euch noch einmal ganz herzlich danken!
Als Dankeschön und um die Wartezeit ohne Sport ein bisschen zu verschönern, haben wir uns für Euch überlegt, dass jeder ab sofort nach kurzer Terminvereinbarung (per Mail an: info@phoenix-spa.de) Equipment zum Ausleihen reservieren kann. Zum Beispiel Tubes, Stepper, Hanteln, Seile und und und. Das Ausleihen ist natürlich kostenlos. So habt Ihr die Möglichkeit, die ein oder andere Übung auch von zuhause aus oder im freien durchzuführen und das mit der Unterstützung dieser Sportgeräte.
Zusätzlich dazu, hatten wir Euch ja auch schon mitgeteilt, dass Eure Mitgliedsbeiträge, die Ihr für die Zeit, seitdem das Studio geschlossen ist, bezahlt habt, nicht vergessen werden und Ihr diese Zeit für die Ihr bereits in Vorleistung getreten seid, selbstverständlich an Eure Mitgliedschaft dran gehängt werden und somit nicht verfallen.
 
In der Zwischenzeit werden wir weiter für Euch das Studio umbauen und renovieren z.B. den Kursraum und den kompletten Wellnessbereich. Also lasst Euch überraschen ?
 
Bleibt gesund und munter.
Euer Phoenix Team
 
PS: Unsere Physiotherapie ist weiterhin für Euch und alle geöffnet, die therapeutische Behandlung benötigen.
21.03.2020
Liebe Mitglieder,
an dieser Stelle möchten wir uns über die große Unterstützung und die zahlreichen Nachrichten,  die ihr uns habt zukommen lassen, bedanken. Ohne Euch könnten wir diese schwierige Zeit nicht überstehen. Wir sind ein Team mit 25 Mitarbeitern. Durch Eure Unterstützung können wir allen auch in Zukunft ein breites Sport-Kurs-Reha&Wellness Angebot bieten. Euer Einsatz sorgt dafür, dass es nach der schweren Pandemie einen Neuanfang geben kann. Die traingsfreie Zeit bekommt Ihr dann natürlich gutgeschrieben, so dass niemandem etwas verloren geht.
Unzwar bieten wir Dir folgende Möglichkeiten an:
Du kannst eine Vertragsruhezeit weiterhin auf unserer Webseite über info@phoenix-spa.de beantragen. Dir entsteht dabei keinerlei Verlust. Eine Ruhezeit bedeutet, dass du in diesem Zeitraum keine Mitgliedsbeiträge zahlst und sich die Dauer der Mitgliedschaft um die Dauer der genommenen Ruhezeit verlängert. Die tatsächlich genommene Ruhezeit wird also an das Ende deiner Vertragslaufzeit angehangen und auch wieder mit dem normalen Mitgliedsbeitrag berechnet. Solltest du dich gegen eine Ruhezeit entscheiden und uns weiterhin mit deinem Beitrag unterstützen wollen, schätzen wir das sehr und sehen dies keinesfalls als selbstverständlich an. Dir hängen wir die gesamte Zeit, in der du uns weiterhin unterstützt hast, aber nicht trainieren konntest, kostenfrei an dein Vertragsende. So oder so, es entsteht dir also kein Nachteil.
Wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams des Phoenix Spa/Med bei Euch!
In der Zwischenzeit renovieren und erneuern wir für Euch unser komplettes Haus. Lasst Euch überraschen. Hier ein kleiner Ausschnitt aus unserem Wellnesbereich.
Bleibt alle gesund.

Wir hoffen, dass es allen auf der Welt bald wieder besser geht. Von Herzen Euer Phoenix i

16.03.2020

Liebe Mitglieder,

schweren Herzens müssen wir Euch leider mitteilen, das unser Sport-und Fitnessbereich ab dem 17.03.2020 bis zum 19.04.2020 geschlossen bleibt. Das hat unsere Landesregierung beschlossen.

Wir freuen uns über Eure Unterstützung und Solidarität.

In der Zwischenzeit werden wir die Zeit sinnvoll nutzen, um einige Arbeiten bei uns in der Einrichtung durchzuführen.

Bei Rückfragen stehen wir Euch jederzeit per E-mail zur Verfügung. Die E-mail lautet: info@phoenix-spa.de

In dieser schwierigen Zeit stehen wir alle zusammen und hoffen sehr, dass die schwere Pandemie bald vorrüber geht.

Bleibt gesund - Wir freuen uns auf den Neustart am 20.04.2020:-)!!!

Aktuelle Neuigkeiten teilen wir euch hier über unsere Internetseite und Social Media mit. Zur Erinneung an uns haben wir folgenden Link für Euch auf Google Maps hinterlegt:

tfeld >>

News 2019

Alle 2 Jahre findet der Olfener Gesundheitstag statt:-)

Jetzt NEU unsere Baby & Aqua Schwimmkurse im Hallenbad Olfen!!!

Anrufen und informieren 02595-3863901 oder direkt vorbeikommen!

MITGLIEDER WERBEN MITGLIEDER

 

Freunde, Bekannte oder Familienangehörige für`s Phoenix SPA begeistern und ab sofort 5,- € pro Monat sparen! Werben Sie direkt ein neues Mitglied und freuen sich über Ihre Prämie. Freunde werben lohnt sich!

 

 

 

Ab sofort: einzigartig NEU Live DJ im Phoenix!!! Jetzt regelmäßig Sport treiben und durch motivierende Musik zu Höchstleistungen aufsteigen! Komm vorbei am 11.03.2019 um 18Uhr und erlebe ein einzigartiges Trainingsgefühl aus der Kombination Sport und Musik für dein Training! powered by TLS Musik:-)

4. Phoenix SPA Cup 2018 Olfen 

 

Vom 30. Juli bis 4. August 2018 ist es wieder soweit: der Phoenix SPA Cup 2018 startet beim SUS Olfen.

 

Die Verantwortlichen hoffen auf tolle äußere Rahmenbedingungen, faire und spannende Spiele und natürlich an allen Tagen auf ein reges Zuschauerinteresse. Wir sind dabei!


An dieser Stelle bereits jetzt ein besonderer Dank an Sebastian Middeke, dem langjährigen Spieler unserer 1. Mannschaft und Geschäftsführer des Phoenix SPA, dem Namensgebers und Sponsor unseres Turniers!

Hier finden Sie uns

Phoenix SPA Olfen
Robert-Bosch-Str. 25
59399 Olfen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02595 3863901 02595 3863901

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Phoenix SPA